Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 29.03.2010, 10:41 Uhr

Sonde und Kindergarten, so ging es weiter.....

So ging die Kigageschichte weiter......

http://www.rund-ums-baby.de/kindern_helfen/beitrag.htm?id=66515


So, heute morgen habe ich Zoés Gruppenleiterin dann gesagt, das sie ab August im Heilpäd.Kiga sein wird.
Sie war sehr traurig. Ich auch, würde sie am liebsten mitnehmen, aber das geht ja leider nicht.
Habe ihr auch ehrlich gesagt, woran es liegt. Zum einen ist es wirklich die Tatsache, das ich auf dauer die vielen weiten Fahrten zu den Therapien und die Grossen Kids nicht miteinaner vereinbaren kann. ES macht mich müde und mürbe.
Zum anderen ist es aber auch, das Zoé für ihr Defizit leider nicht mehr die Förderung erhalten kann, die sie braucht.....leider!
Nichts desto trotz war es aber auch die "Sondengeschichte". Dazu wollte sie sich nicht äussern, weil die Kindergartenleiterin ja nicht da war. Aber man sah es in ihrem Gesicht an, das sie sich darrüber genauso ärgerte wie ich. Nur SIE muss ja da noch arbeiten und darf sich keinen falschen Spruch leisten, ich schon!!!!

Das Gespräch steht also auch noch irgendwann aus, aber davor mache ich mich nicht bange......

Frau N. und ich haben dann erstmal ne Runde geheult, weil wir uns halt schon sehr mögen, aber nun ist es ausgesprochen und die Leute, die immer meinen, tratschen zu müssen, haben nun keine Chance, weil ich es als erste gesagt habe!!!!

lg phi

 
3 Antworten:

Re: Sonde und Kindergarten, so ging es weiter.....

Antwort von Flora76 am 29.03.2010, 13:38 Uhr

Gut so! Nu isses erstmal raus. Und für Zoe ist es definitiv die richtige Entscheidung!

LG, Flora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonde und Kindergarten, so ging es weiter.....

Antwort von thn05 am 29.03.2010, 19:22 Uhr

Hallo Liebes,

es ist immer schwer gerade wenn einem einige sehr ans Herz gewachsen sind. Aber Du hast sicher das Richtige getan und für Zoé auf jeden Fall. Denn ab August wird sich für die Kleine endlich das große Tor öffnen und die bekommt das was sie braucht. Wirst sehen wie gut es ihr dann gehen wird.
Es war eine gute Entscheidung.
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG
thn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonde und Kindergarten, so ging es weiter.....

Antwort von annuk am 29.03.2010, 21:40 Uhr

hallo phi!

Gut daß Ihr eine Entscheidung getroffen habt. Auch wenn es erstmal schwer ist. Ungewissheit ist noch schwerer!
Zoe wird die H.KITa sicher gut tun.
ABer auf das Gespräch mit der Leiterin mußt Du unbedingt noch machen. Das ist einfach unmöglich, was da gelaufen ist.
LG und alles Gute
kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.