Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 25.08.2010, 19:09 Uhr

Singulair.........

Mein Sohn hat am Anfang auch immer "nur" inhaliert -aber irgendwann reichte das einfach nicht mehr aus; ich meine, er hatte trotzdem ständig Husten und Asthma-Symptome !

Unser Arzt hat uns dann das Singulair gegeben und meinte,dass wir das einfach mal ausprobieren sollten - aber er hat auch gleich gesagt,dass manche Kinder gar nicht darauf ansprechen....aber ein Versuch sei es in jedem fall wert !

Und wir hatten dann echt Glück: nach ca. 2-3 Wochen besserte sich der Husten und auch sonst waren die Werte alle wesentlich besser -tja und seitdem nimmt mein Sohn diese Kautabletten und wir sind auch weiterhin sehr zufrieden damit..............

Ich kann es also nur empfehlen; wie gesagt, ausprobieren -denn es hilft wohl nicht jedem Kind !!

Auf jeden Fall alles Gute und wenn du noch fragen hast,dann meld dich einfach wieder.......

LG
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.