Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susip1 am 17.05.2009, 21:26 Uhr

Sind das kleine Erfolge????

Hallo!

Also gestern habe ich gepostet, daß mein sohn - 4 Jahre, sprachverzögert aufgrund Wahrnehmungsproblemen - plötzlich Radfahren kann (ohne Stützen u.allem)....

Seit heute kann er auch Roller fahren. Ich meine, er hätte es schon lange können, sich aber immer geweigert. Heute hat er ihn sich von selbst aus der Garage geholt und ist gefahren....


Und dann lief er heute den halben Nahcmittag BARFUSS im Garten u. Haus herum. Das war eigentlich ihm bisher nicht ganz geheuer, er hat es einfach nicht gemocht. Es war lt. Therapeutin auch so ein Zeichen, daß ihm die Reize da zuviel wären oder so ähnlich, daher wollte er es nicht... Heute lief er und lief er und lief er, ganz von sich alleine....


Ist zwar jetzt nix besonders im Grunde, für mich aber sind das alles kleine Erfolge...


Lg

 
2 Antworten:

Re: Sind das kleine Erfolge????

Antwort von MamavonLucas am 17.05.2009, 21:37 Uhr

Ich finde das sind große Erfolge....
Geniesst es
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind das kleine Erfolge????

Antwort von philips am 18.05.2009, 14:02 Uhr

freu dich ! viell. hat deinen sohn der erfolg mit dem rad beflügelt , so das er sich momentan mehr zutraut ! ich find s klasse - genieß es und geh ruhig zum angeben mal auf den spielplatz !!! "meiner kann schon rad fahren "
kleines späßchen lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.