Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminanastasia am 11.08.2010, 19:29 Uhr

Sehnsucht nach einem Baby....

Ich habe so ne Sehnsucht nach einem Baby. Meine Große acht Jahre altt ,ist 5 Wochen zu früh gekommen und lag noch 3 Wochen auf ITS und wir mußten hinterher auch viel zu Ärzten. Mein Kleiner wird im Dezember 3. Er ist mit offenem Rücken geboren und hatte viele andere Komplikationen, mußten in der Charité , ca. 200 km entfernt von zu Hause, weiterbehandelt werden und mußten auch zu viele Ärzten. Das erste Jahr war einfach ziemlich anstrengend und voller Angst. Jetzt geht es ihm super und er ist für seine Krankheiten und Behinderungen super gut drauf, geht in nen Regelkindergarten und entwickelt sich super. Und nun kommt meine Sehnsucht nach einem Baby. Für mich und meinen Verstand war eigentlich immer klar, wir gehen kein Risiko ein, aber so plötzlich sagt mein Herz was anderes....Hoffentlich geht es wieder vorüber... Sorry fürs jammern....

 
1 Antwort:

Re: Sehnsucht nach einem Baby....

Antwort von Mauschel am 11.08.2010, 19:46 Uhr

hallo
ich kann dich sehr gut verstehen, mir ging es auch so. Wir haben zwei Jungs mit Fehlbildungen und beim ersten war nicht mal klar ob er es überlebt (offener Bauch und Organe außerhalb) Wir haben uns immer unvollständig gefühlt, aber hatten mega Angst was beim 3. auf uns zukommen würde.
Nach 7 Jahren ist dann mein 3.Kind geboren und KEINER konnte uns verstehen wie wir uns das wieder "antun" könnten.
Leider ist mein Kleiner nun auch ein Sorgenkind (siehe Posting unten) aber wir könnten uns es gar nicht mehr vorstellen ohne ihn und sind super super stolz auf unsere 3 Jungs.

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.