Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melanie78 am 09.06.2009, 9:37 Uhr

Schwanger und Trennung - Weiß nicht weiter - 2 Entwicklungsgestörte Kinder

Du hast 2 Kinder mit einem Gebdefekt und möchtest noch ein weiteres bekommen, was das eventuell auch haben kann?
Sorry aber ich versteh nicht warum ihr da nicht aufpaßt wenn das Kind eventuell auch krank sein kann und eure Ehe da auf dem Spiel steht?
Und aus deinem Schreiben lese ich deutlich heraus daß du schon mit 4 Kindern überfordert bist wie stellst du es dir denn mit 5 vor, dazu noch ein Säugling? Ich weiß nicht wie alt deine Kinder sind aber vermutlich wäre es dann besser die Kinder entscheiden zu lassen.

Wie es mit Trennung usw. ist weiß ich nicht, denke da mußt du dich bei Pro Familia oder dem JA erkundigen.

Nur sag deinem Mann daß du wieder ss bist er hat ein Recht es zu erfahren, trennen wird er sich so oder so, auch wenn du es ihm später sagst.

Und auf deine Frage was das Beste für deine Kinder ist, ein glückliches intaktes Familienleben ob mit oder ohne Vater, es muß stimmen.

Lg und alles Gute Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.