Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 09.06.2009, 7:56 Uhr

Schwanger und Trennung - Weiß nicht weiter - 2 Entwicklungsgestörte Kinder

An Deiner Stelle würde ich mir die Frage stellen: Was ist das Beste für meine Kinder (sowohl die Geborenen als auch das Ungeborene)? Ich käme da wohl zu der Antwort, dass es für die Geborenen besser wäre, wenn sie ihr Leben mit Mama u n d Papa weiterführen können und was hätte das Ungeborene von einem Leben, wie Du es vorhersagst - Mama, die nicht weiß, wie ein Leben ohne Mann und evtl. ohne einige ihrer Kinder weitergehen soll? Allerdings sollte sich die Frage auch Dein Mann stellen und sich vielleicht überlegen, wie er Dich unterstützen will/kann. Die Frage, warum Dein Mann nicht auf die Verhütung geachtet hat, bringt hier aus meiner Sicht wohl eher keine Lösung, eher nur gegenseitige Vorwürfe, die alles nur noch schlimmer machen.
V. G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.