Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 09.04.2013, 13:49 Uhr

Schilddrüsenunterfkt....

Hallo,

bitte schau mal auf den Beipackzettel!

Habe ihn jetzt nicht griffbereit aber ich meine, es steht drin, dass man die Tabl. in Wasser zerfallen lassen und z.B. bei Babys sogar in die Milchnahrung mischen kann! Schmecken tun L-Thyroxin doch nun kaum nach was, das sollte kein Problem sein. Also, wenn ich nicht gewaltig irre, kannst du sie auflösen und z.B. mit einem Schluck Wasser oder Tee verabreichen. Mit 4 Jahren schafft dein Kleiner das!

Tropfen können in der Tat zu ungenau sein, das ist gerade am Anfang der Einstellung nicht gut. Und bei der Tablette hast du halt die genaue Dosis. Ihr könnt es aber auch gut probieren, die Tablette im Ganzen zu nehmen! Die sind doch recht klein - zwischen die Lippen/Zähne oder auf die Zungenspitze, Schluck Wasser trinken und weg ist sie! Vielleicht einfach Übungssache!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.