Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 08.05.2008, 20:57 Uhr

SPZ Düsseldorf ?

Kaiserswerth ist sehr gut. Ich bin da mit Lilli (26 Monate)...

Beim 1. Termin spricht die KÄ mit Dir und fragt alles nach, danach kommt eine körperl. Untersuchung, danach musste Lilli Puzzeln und so! Wollte sie aber nicht, hat geheult ... da wurde abgebrochen! Habe in 2 Wochen den nächsten Termin mit der Ergotherapie dort und mit der KÄ!

Meine Große Tochter war auch so, daß jeder dumm nachfragte! Auch Mutismus stand im Raum! Sie sprach nur mit der Familie und wenn überhaupt mit Fremden, dann nur mit Männern!

Das erst halbe Kiga - jahr sprach sie nicht - nur mit den Kindern! Aber ich ließ sie in Ruhe!

Es hat sich alleinegelegt - sie redet heute mt jedem - naja, mit denen die sie mag. Sie hat ein extrem schnelles Wissen, wer sympathisch ist und wer nicht - hat mir oft geholfen!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Wir waren heute im SPZ :(

Hallo Ich hatte ja hier schon einmal meinen Verdacht geäussert, das mein jüngster Sohn evtl. ein Autist oder schwerhörig sein könnte. Deswegen hatte ich einen Termin beim SPZ ausgemacht, da ich mich von dem Kinderarzt nicht ernstgenommen fühlte. Zuerst lief alles gut, ...

von Tanny_2502 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SPZ

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.