Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 14.05.2008, 15:30 Uhr

Reflux Niere Grad 2 Erfahrung????

Hallo unser Sohn hatte auch eine Nieren-Becken-Entzündung... Bei ihm wurde auch ein Reflux festgestellt, aber angeblich nur ein ganz geringfügiger am rechten Harnleiter, der sich laut Urologin auf jeden Fall verwächst. Wir müssen oder sollen ihm auch ein Jahr lang eine AB Prophylaxe geben - bis wir jetzt seit einem viertel Jahr tun. Urin wird auch ständig "gestickst" - bis jetzt ist alles okay...

Hab ne scheiß Angst, dass er es wieder kriegt - irgendwann...
Bei ihm wurde ja ne Blasenpunktion gemacht, und das war die Hölle und sowas möchte ich nie mehr mitmachen (er war vier Monate alt) so hab ich ein Kind noch nie brüllen hören (könnte immer noch heulen). Wie ist das jetzt muss das wieder gemacht werden, um festzustellen, dass der Reflux weg ist? Das lehnen mein Mann und ich komplett ab, weil, bzw. wir nie mehr wollen, dass unserem Sohn so weh getan wird...

Liebe Grüße Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.