Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enomis98 am 10.01.2010, 13:27 Uhr

Princess01

Hallo
Wenn ich das ganze hier so lese hast du eindeutig die falsche Kur beantragt oder deine Ärztin hat sich was dabei gedacht.
Warst du schon mal zur Mutter-Kind Kur . Wie der Name sagt ist die Mutter an vordere Stelle . Also bist eher du die Behandelt würd . Dein Sohn kann auch Therapien bekommen aber an erster stelle stehst du und in der Zeit wo du behandelt würst geht dein Kleiner in ne Gruppe und da fängt es ja wieder an die Trennung . Und das da dein sohn groß Psychotherapie bekommt glaub ich auch nicht . Eher du würst Tipps bekommen wie du dich lösen kannst oder Entspannungsübungen. Also ich hab dir schon mal geschrieben schau das du dir von der Lebenshilfe, Diakonie oder so ähnlich Hilfe holst versuch dein Kind in eine Mutter-Kind gruppe zu bekommen also wo man so kleine sportspiele macht.
Also verlass dich nicht so auf die Kur sondern handle jetzt und lies nicht immer das wäre nur für Behinderte . Mein Sohn ist auch nicht Behindert trotzdem geht er in ein I-Kiga und bekommt förderung .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.