Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatPa am 11.11.2010, 22:35 Uhr

nun ist es amtlich :-(

ich antworte jetzt gerade nicht als mutter, sondern als sonderpädagogin. hoffe, das ist auch ok.
ich habe so oft schon erlebt, was für eine erleichterung das medikament für kinder sein kann, wenn eine ordentliche diagnostik durchgeführt wurde. natürlich ist man oft schnell bei der hand mit der diagnose ad(h)s, oft kommt sie ungerechtfertigt von kinderärzten, die einfach keine ahnung haben. aber in die hände gehört die diagnose auch nicht.
ad(h)s ist eine krankheit, die mit einem hohen leidensdruck für die kinder einher geht, da muss man nichts klein reden. und die richtige! medikation kann diesen leidensdruck nehmen. ggf. müsst ihr etwas ausprobieren, bis medikament und dosierung stimmen, aber dann können die veränderungen verblüffend sein.
ich wünsche euch und vor allem eurem sohn alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.