Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LUSI29 am 11.11.2010, 19:10 Uhr

nun ist es amtlich :-(

Also mein Sohn ist 8 Jahre alt und bekommt seit fast 2 Jahren Medikinet.Angefangen haben wir mit 5 mg und sind mittlerweile bei 20mg.Bei meinem Sohn kommt noch dazu,das er Entwicklungsstörungen hat und momentan der Verdacht auf Asperger Syndrom.Also momentan sind wir uns alle nicht sicher ob das Medikinet überhaupt eine Wirkung hat.Den die Leherin meint,das er gerade mal die ersten beiden Stunden durchhält und nach der ersten Pause fängt er dann an,sich zu verweigern,wenn er was nicht will.Er hat dazu das Problem,schon von kleinan,er hasst es zu malen,kleben schneiden.Die Schule meinte das er eine Einzelfallhilfe nötig hat,was wir auch so sehen,aber nicht das JA,die wollen "nur" eine Familienhilfe.Das hilft ihm aber nicht in der Schule.Mal sehen welche Kämpfe wir noch ausstehen müssen.LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.