Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine+Paula am 07.05.2010, 23:01 Uhr

nochmal wegen des zuckers

wollte nur mal bescheid geben, der urin am donnerstag war i.o. - kein zucker! soll montag nochmal kontrollieren lassen und der doc möchte gern son glucose-intoleranz-test (heißt das so?!) machen, aber ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das durch den kindergeb. kam, wir haben freitag und samstag gefeiert und sie hat für ihre verhältnisse soo viel süßkrams gegessen und getrunken....auch wenn der doc anderer meinung ist!
GLG und danke nochmal

 
2 Antworten:

Re: nochmal wegen des zuckers

Antwort von IngeA am 08.05.2010, 6:54 Uhr

Hallo,

ich würde den Test trotzdem machen lassen, der tut ja nicht weh, oder zumindest nüchtern den BZ bestimmen lassen. Und der Süßkram vom WE sollte sich am Montag nicht mehr ausgewirkt haben, zumindest nicht, wenn der Zuckerstoffwechsel i.O. ist.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal wegen des zuckers

Antwort von bine+2kids am 08.05.2010, 9:50 Uhr

Zucker hat im gesunden Urin, wenigstens beim Erwachsenen, nichts zu suchen. Auch nicht nach einer Überdosis Süßkram. Lass den Test beim Arzt machen, wenn er ihn für nötig hält. Bevor was übersehen wird.
Der Arzt hat das studiert und deshalb denke ich du solltes dich seiner Meinung anschliessenund nicht an deiner Glaubensmeinung festhalten.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.