Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jo64 am 23.03.2014, 20:00 Uhr

noch was...

... hab ich grad gelesen von jemand wegen Mutter-Kind-Kur. Habe ich dann mal gemacht. Auch auf Empfehlung.
Das hat mir endgültig das Genick gebrochen, da ich zu Haus wenigstens jemand mal hatte zur Not, der einspringen konnte und dann bei der Kur gar nix mehr. Da musste ich mich ständig selbst kümmern, habe kaum mehr geschlafen, war mit Kind in einem Zimmer, er hat ja auch nicht geschlafen.
Wir waren mehrmals im Schlaflabor, es gab sogar Hammer-Medikamente, er hatte keine Tiefschlafphasen (passt auch zum Autismus), die Medis haben gar nichts gebracht, oft das Gegenteil bewirkt, und dann dieses schlechte Gewissen, diese zu verabreichen. Heute schläft er immer noch sehr schlecht und wenig, aber er lässt uns in Ruhe, bleibt im Zimmer, früher kam er ja zur mir ans Bett und hat Terror ohne Ende gemacht. Auch im Bett oder vorm Bett mit Matratze, es hat null gebracht. Alles Versucht. Wie oft habe ich mir das Kissesn auf die Ohren gedrückt, weil ich es nicht mehr hören konnte. Diese Kinder brauchen einfach keinen Schlaf.
Ich kann es total nachfühlen. Es ist sicher eine sehr schlimme Zeit und je mehr Angst man vor den nächsten Tag hat (wie bei dir mit Herzklopfen u.sw.) destso mehr merkt es das Kind und es geht wieder los. Die kriegen das ja voll mit, aber sie wollen einen ja nicht ärgern. Sie können da nicht raus aus dem Kreis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.