Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von kittyplum  am 23.03.2014, 15:51 Uhr

Hilfe-Ich brauche bitte dringend 'Überlebenstips'

Hallo,ich danke dir für deine Antwort.
Nein,leider gibt es so garkeine Hilfe von aussen.Sie hat einen Kindergartenplatz für 6 Stunden.Aber sie ist auch noch staendig krank.Daher ist sie mehr daheim als dort.Und durch ihre staendigen 'Anfaelle' bekomm ich auch draussen nur komische Blicke.Auch die Nachbarn strafen mich mit ihren Blicken.
Bis vor kurzem habe ich noch gearbeitet.Ich bin Krankenschwester.Aber da mein Mann nun ineinem Hotel angefangen hat,habe ich keine Chance mehr in dem Job.Er hat so egoistisch gehandelt.Ich habe ihn vorher gebeten,mit seinem neuen Chef zu reden.Dass er eben seinne Dienstplan für 1 Monat bekommt.Dann haetten wir gegensaetzlich arbeiten können.Aber nein,er weiss immer nur eine Woche vorher,welchen Dienst er hat.Dazu arbeitet er wirklich jedes Wochenende.Ich konnte auf meiner Arbeit garnichts mehr anbieten.Ja und so jemanden brauchen die natürlich nicht.Das finde ich so schlimm,ich würde gern mal raus und was tun.Nur das Geschrei den ganzen Tag.
Ja und wegen der Therapie.Wir bekommen keine richtige,da wir noch keine feste Diagnose haben.Dabei deutet so vieles darauf hin.
Es kommt einmal in der Woche eine Frühförderin zu uns.Aber das hilft null.Sie tut nichts mit der Kleinen.Und neulich hat sie mir geraten,ihr mal einen auf den Hintern zu geben.Seitdem ist mein Vertrauen zu der Dame weg.
Wir werden demnaechst zu einem Kinderpsychiater,ich hoffe,dort wird uns geholfen.Das SPZ laesst sich da so unendlich Zeit.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.