Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 07.07.2012, 5:08 Uhr

Noch einmal...

Hallo Kittyplum,
ich habe mir nun alles aufmerksam durchgelesen und für mich klingt das, als würde das in die Autistische Richtung gehen.
Meine Tochter ist Autistin und ich hatte zu Beginn auch diese Art von Beobachtungen bei ihr stellen können.
Ich verstehe deine Kinderärztin auch nicht. Wenn sie mit 16 Monaten weder läuft noch gross krabbelt, nichts spricht und genau diese Art von Bewegungen und Sozialverhalten an den Tag legt, ist sie ja auch bei den Us auffällig gewesen.

Ich würde einfach zur Kinderärztin hingehen und mir eine Überweisung zum SPZ verlangen. Ohne grosse Erklärungen oder sonstiges.
Verweigert sie dir diese, würde ich entweder zu einem anderen Kinderarzt gehen oder zum Hausarzt. ( der kann die nämlich auch ausstellen).

Bekommst du von allen keine, dann würde ich beim SPZ anrufen, die Situation schildern und diese können sicherlich auch etwas tun, damit du ohne Überweisung hin gehen kannst.

Ich wünsche dir und deinem Kind alles gute....

Darfst micht zwischenzeitlich auch gerne per PN anschreiben, bin aber ab morgen 14 Tage in München in einer Spezialklinik, habe das Handy ( mit Inetmöglichkeiten) zwar mit, Antworten könnten aber auch etwas länger dauern......

lg Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.