Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von kittyplum  am 04.07.2012, 19:13 Uhr

Noch einmal...

Hallo nochmal,

danke für deine Worte.Es gibt ein SPZ etwa 40km von hier,aber wenn es meiner Tochter hilft,würde ich auch bis ans Ende der Welt reisen.
Aber eine doofe Frage,braucht man dafür nicht ein Rezept oder eine Überweisung vom Kinderarzt?Denn dann stehe ich wieder da,weil ich denke,das die K.Aerztin das nicht machen wird.
Oder kann ich mich direkt an das Zentrum wenden??Ich werde morgen mal dort anrufen,viell.bin ich dann schon etwas schlauer.

Was das soziale angeht,hm gute frage.Meine Kleine macht ja gerade Eingewöhnung bei einer TM.sie tut sich noch schwer,aber was auffaellig ist,sagt auch die TM,sie sitzt oft alleine,schaukelt eben,und nur ab und an kommt sie dann von selbst zu den anderen Kindern.Aber das sie immer gern in Gesellschaft ist,ne,in dieses Gefühl habe ich nicht.Manchmal wirkt sie so,als waere sie lieber alleine.Andererseits ist sie ein fröhliches Kind,kann auch mal herzhaft lachen.Ich bin echt ziemlich traurig,ich mache mir so oft gedanken,ob es ihr wirklich gut geht.
Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.