Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 09.03.2008, 21:33 Uhr

Neuer Zwischenstand

Vielen Dank. Gut zu wissen. Wir sind noch nicht überm Berg. Der Besuch bei der Kinderbereitschaftsärztin war der totale Reinfall. Als sie hörte Auge hat sie sich gleich für nicht zuständig und kompetent erklärt und uns ohne meinen Sohn untersucht zu haben wieder weggeschickt (nachdem wir fast 2 Stunden in der Praxis gewartet haben). Mein Mann war dann mit ihm noch bei einer netten Augen-Bereitschaftsärztin, die erstmal andere Augentropfen aufgeschrieben hat. Hoffen nun auf Besserung. Aber er ist noch nicht übern Berg. Fieber ist immer noch und Husten auch und auch sonst sieht er sehr schlecht aus. Traue mich fast schon nicht mehr zum Arzt. Und morgen fährt mein Mann auch noch auf Dienstreise und ich habe Geburtstag und kann mich über gar nichts freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.