Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi1976 am 07.03.2008, 18:36 Uhr

Zunge tut weh

Meine 7Jährige hat Eingerissene Mundwinkel,etwas Ausschlag am Rücken.Kein Fieber,und ihr Tut die Zunge so Weh unter der Zunge dieses" Bändchen".Keine Ahnung wie man das Nennt.Beim Kinderarzt war ich heute Mittag nix Schlimmes angeblich Infekt.Wir hatten das schon öfters aber noch nie die Zunge.Sie ist weisslich und so Rote Punkte drauf.Sorry für die blöde Erklärung,hoffe ihr habt Trotzdem Tipps.Danke

 
1 Antwort:

Re: Zunge tut weh

Antwort von mmh am 07.03.2008, 19:56 Uhr

www.paediatrie-in-bildern.de

Hat letztens jemand hier hinterlassen. Vielleicht findest du was.

Ansonsten mal nach Zungendiagnostik googlen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Zungenbändchen....

Guten Morgen, ich weiß nicht ob sich noch jemand so an mich und meinen Sohn erinnert. Aber ich mach nochmal ne kurze einführung: Ich bin mittlerweile 22 und mein Sohn Julian 2,5Jahre. Er kam mit einer Gaumenspalte und Nebenfehlbildung zur welt die Pierre Robin Sequenz ...

von Steffi_Julian 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zunge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.