Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von holly friday am 08.03.2008, 1:34 Uhr

@2erMama u Mama v Jonas u Lea

hi,
ich schreibe hier nie, aber jetzt muss ich mich doch mal ganz schwer aufregen, zugunsten des betroffenen kindes.
wer kommt denn auf die idee, bei einer akuten bindehautentzündung seines kindes ein homöopathisches mittel zu geben? das grenzt an schwere körperverletzung durch unterlassung, würde ich mal juristisch sagen. ihr könnt doch bei euch selbst mit globuli rummachen, wie ihr wollt, aber doch nicht bei euren kindern! und schon gar nicht was die augen betrifft! ich habe vor 15 jahren eine bindehautentzündung verschleppt, bin nicht zum arzt gegangen, weil ich dachte, das könne ich selbst behandeln und könne nicht auf der arbeit fehlen wg. stress. als ich dann schliesslich doch bei meiner augenärztin gelandet war, weil die schmerzen unerträglich waren und sich das auge gar nicht mehr öffnen liess, hat sie ein fortgeschrittenes bindehautgeschwür diagnostiziert.
aus dem sich, wie sie sagte, dann sehr schnell auch eine entzündung des gesamten augapfels entwickeln könnte, was zur folge haben würde, das ich das auge verlieren könne. ich habe noch nie solche schimpfe von einem arzt bekommen. gottseidank ist das nicht geschehen, dank in letzter sekunde ANTIBIOTIKA (böse, böse mittel, gell?). die narben des bindehautgeschwürs sehe ich bis heute, wenn ich auf eine weisse wand oder in den himmel schaue. also: auch wenn morgen samstag ist und es dir lästig ist, geh bitte mit deinem kind zum arzt oder in eine klinik und lasst euch ein entsprechendes antibiotikum verschreiben.
gruss,
h.
ps:
das ganze entwickelte sich übrigens innerhalb von nur 4-5 tagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.