Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia G. am 18.10.2009, 8:20 Uhr

Muss mich mal ausheulen (Asthma, Allergien und ständig krank!)

Hallo,

ich kann dich verstehen - wir haben das auch durch....Den Winter über waren wir immer mehr beim Kinderarzt als sonst wo.

Als mein Sohn dann 4 Jahre alt war, ging es in die erste Kinderreha an die Ostsee. Danach hatten wir 1 Jahr Ruhe. Die Reha war klasse und das eine Jahr ohne Medikamente auch.

Dann ging es wieder los. Als Stephan dann 6 Jahre alt war ging es wieder in die Reha. Diesmal für 6 Wochen nach Berchtesgaden. Nun hatten wir 1 1/2 Jahre Ruhe.

Nun sind wir wieder am Pariboy zum Inhalieren.

Also ich kann dir eine Kinderreha empfehlen und du gehst als Begleitperson mit. Uns hat es soooooo guuuut getan. Auch du als Mama kommst mal zur Ruhe. Ich würde jederzeit wieder gehen - aber mein Sohn ist jetzt 8,5 Jahre alt und da müsste er wohl alleine fahren und das kommt gar nicht in Frage.

Sprech mal mit deinem Kinderarzt darüber....

Gruß Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

allergien umverteilung?

bis jetzt hat meine kleine immer asthmamessig auf den fruehling reagiert also von husten bis zu schweren asthmaanfaellen war da alles dabei dieses jahr ist alles anders. die lunge ist nur gering betroffen, dafuer kam sie heute mit kompett zugeschwollenen und traenenden ...

von kikipt 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Allergien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.