Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susse15 am 28.06.2016, 23:01 Uhr

Motorisch Unterentwickelt - was kann es sein bzw was kann ich noch tun

Vielen Dank erstmal für eure Antworten.. Ich kenne das zu genüge das die Meinungen auseinander gehen.viele sagen das ihre Kinder auch nicht die schnellsten waren .. Definitiv ist aber bei unserem Sohn etwas nicht in Ordnung, der Unterschied zu Kindern in seinem Alter ist sehr enorm und ich kann mir auch nicht vorstellen das er es in kurzer Zeit einfach so von alleine aufholt.. Am Anfang haben wir es auch einigermaßen gelassen gesehen und gedacht es wird schon werden , bei der ganzen Pysiotherapie und die Besuche beim Osteopathen und dem Kinderarzt würde es ja auch auffallen,dachten wir zumindest ....Mittlerweile zerrt es enorm an den Nerven und man kann an nix mehr anderes denken, geschweige denn die zeit zu dritt geniesen.. in 2 monaten soll er in die Krippe gehen , wenn er weiter so verzögert ist weiss ich nicht ob das überhaupt funktioniert... ich finde es auch sehr schlimm das die Ärzte uns so dumm da stehen lassen und soviel Zeit verstreichen lassen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.