Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasemin sahinsoy am 23.06.2016, 9:48 Uhr

Hilfe lungendruck bei kleinbaby

Meine Tochter am2803 2016 geboren von Geburt bis jetzt Höhe Lungen drück und herz fehler ich mache viel sorge was passiert mit meine Tochter die liegt Jetzt im intensiv Station die kriegt jetzt Sauerstoff

 
3 Antworten:

Re: Hilfe lungendruck bei kleinbaby

Antwort von niccolleen am 23.06.2016, 15:09 Uhr

Was moechtest du von uns wissen?
Meinst du Lungenhochdruck? Das ist eine sehr schwere Krankheit, aber teilweise gut behandelbar. Ich kenne jemanden mit Lungenhochdruck und sie fuehrt ein normales Leben. Tut mir sehr leid fuer euch, dass es euch so schlecht geht!

Alles Gute,
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe lungendruck bei kleinbaby

Antwort von Yasemin sahinsoy am 23.06.2016, 15:22 Uhr

Ich möchte wissen
Wie geht das weg diese drück von den Lungen? Ich kenne die Krankheit nicht . normalerweise der Druck musste weg gehen nach dem Geburt die Ärzte sagen so. Habt ihr vielleicht so was geht in ihrer Umgebung
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe lungendruck bei kleinbaby

Antwort von niccolleen am 23.06.2016, 23:15 Uhr

Ich kann dir das nicht sagen, weil ich nicht weiss, was wirklich los ist. Lungenhochdruck als Krankheit ist nicht heilbar, nur behandelbar, und da ihr auf der Intensivstation seid, wird offenbar sehr intensiv behandelt und dein Kind ist in guten Haenden. Ich wuerde an deiner Stelle jemanden suchen, der deine Sprache und Deutsch beides sehr gut spricht, und die mitnehmen, um dir von einem der Aerzte nochmal genau erklaeren zu lassen, was los ist. Vielleicht gibt es auch unter den Aerzten oder Krankenschwestern jemanden, der deine Sprache spricht. Du hast ein Recht darauf, zu erfahren, was genau dein Kind hat und was dagegen gemacht wird.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.