Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leo engel  am 05.01.2011, 14:08 Uhr

mmh danke

der Arzt damals meinte das würde so reichen (wurde unter der OP entschieden) und wenn es dann doch wieder kommt kriegt sie dann welche.

Dort sind wir aber nicht mehr......

da unsere Tochter mit etwas über 3 Jahren auffällig in der Sprache wurde gingen wir zum HNO. Der meinte immer es ist nichts, die Polypen sind okey und auch so sind die Ohren top. Weil es aber nicht besser wurde wechselten wir dann zu dem der die OP machte. der meinte gleich die Polypen sind viel zu groß und die Flüssigkeit im Ohr muss weg.
Danach merkte man auch sofort Besserung beim hören. Da es aber nach einigen Monaten wieder schlimmer wurde, wechselten wir in die Pädaudiologie.
Die dort haben sich das jetzt ein halbes Jahr lang angeschaut und meinten jetzt sie würde Röhrchen legen lassen. Da müssen wir im Januar zur Kontrolle und wenn der Befund dann NICHT besser ist wird die OP angeraten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.