Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von besorgtemama am 03.01.2011, 21:37 Uhr

neuroborreliose

Hallo ich brauche dringend Hilfe, wir wohnen in der nähe von Berlin. Meine Tochter 8 Jahre hat nach behandelter Borreliose im sommer 2008 fast täglich Bauchschmerzen, meist mit subfibrilen Temperaturen, unsere Kinderärztin lehnt mittlerweile die Behandlung/ Diagnostik der Bauchschmerzen ab. Die Schmerzen sind unabhängig von Tageszeit, Nahrungsaufnahme und Gemütszustand. Wer kann uns helfen?

 
2 Antworten:

Re: neuroborreliose

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 03.01.2011, 22:31 Uhr

Wie lange und womit wurde behandelt?

Das AB, welches man klassischerweise bei Borreliose spritzt, verursacht wohl typischerweise Gallensteine. Hat man danach schon mal gesucht?

Nur so eine Idee.
Ansonsten rate ich zur Abklärung in einer Kinderklinik.

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuroborreliose

Antwort von besorgtemama am 03.01.2011, 23:12 Uhr

die Borreliose wurde stationär 3 Wochen mit Rocephin i.v. behandelt, bei den zahlreichen Sonos in den letzten 2 Jahren gab es keinen Anhalt für ein akutes Abdomen, alle Organe sind in Ordnung. Meine Tochter ist schulpflichtig, daher wurde uns jetzt eine ambulante Diagnostik in einer Kinderklinik angeboten, allerdings sind die Ärzte dort auch schon seit zwei Jahren involviert ohne Ergebnis. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.