Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J+L am 02.07.2008, 11:33 Uhr

meint ihr ich habe anspruch auf mutter-kind-kur?

Hallo,
habe ja 2 kids ( werden im november 5 jahre ) sie sind leicht entwicklungsverzögert und haben sprachprobleme!
sie ist sehr anhänglich und heult immer noch, wenn sie morgens in den kiga muss ( normaler kiga )! sie will dass ich da bleibe, zu hause würde sie mir alles machen--wobei sie im moment extrem zickig ist.
bei ihm ist das besser, er ist schon besser selbstständig, aber anschluss finden beide nicht richtig--denke wegen sprachprobleme und beim tobben, kommen sie halt auch nicht so ganz den anderen hinterher.
langsam gehe ich auch auf dem zahnfleich und ich mache mir halt extreme sorgen, was nun aus meinen kindern wird!
meint ihr, ich habe einen anspruch auf mutter- kind -kur?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Mutter - Kind - Kur mit ehemaligem Frühchen

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich möchte mit Lucas (4 1/2 Jahre, Frühchen 28. SSW, 680 g) eine Kur beantragen. Wer weis eine Einrichtung die auf Frühchen spezialisiert sind? Im Bromerhof waren wir schon vor 3 Jahren. Wir würden gerne woanders hin. Folgende Faktoren ...

von MamaLu 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Kind Kur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.