Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mma kerstin am 25.07.2013, 12:34 Uhr

mal was positives (ADHS)

Hallo Lovemoni, habe deinen Beitrag gelesen, und hätte ein paar Fragen an Dich :-) meine Tochter 8 Jahre ist auch HB und ADHS steht noch im Raum, aber ich habe nun schon so viele Arzttermine gemacht, auch im Hospitz usw, keiner kann mir sagen hat Sie ADHS oder nicht? Welche Test habt ihr gemacht, und wo wart ihr überall? In der Schule ist sie so unkonzentriert das sie von einen auf den anderen Tag nicht mal mehr das einfachste rechnen kann, auch in Deutsch ist das so. Meistens hat sie immer eine 1 Aber es gibt auch Tage, da kann sie die leichteste Sachen nicht schreiben. Wenn du möchtest kannst du mir gerne antworten auch PN Vielleicht kann man sich ja manchmal austauschen???? Ich wohne sehr Ländlich kurz gesagt in einen Kaff, und zum austauschen usw gibt es keinen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.