Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo64 am 21.05.2010, 20:59 Uhr

@Lollipi

Hallo,

gibt es was neues? Du hast dich nicht mehr gemeldet. Ihr seid sicher noch ins KH gefahren wegen der Kopfschmerzen. Wäre lieb, wenn du uns mal ne Rückmeldung geben würdest, ich glaub hier machen sich viele Leute Sorgen.

Liebe Grüße und alles Gute Jana

 
2 Antworten:

Re: @Lollipi

Antwort von Lollipi am 22.05.2010, 22:45 Uhr

Hallo Leute,

sorry das ich mich erst jetzt melde!!!
Ja also die Ärztin hatte ja noch bei uns angerufen und uns mitgeteilt das Bluttechnisch so weit im grünen ist ausser das es schon etwas ausgetrocknet wäre.
Ich habe ihr ja dann meine Bedenken geschildert das ich mir große Sorgen mache weil unser Zwerg sonst total taff ist und er nicht mehr weiß wohin mit seinen Kopfschmerzen.
Den Fiebersaft Ibuprofen 2% hatte ich ja schon gegeben und nix passierte.
Sie schrieb uns Ibuprofen 4% auf und riet uns es mit Paracetamolzäpfen ( da wäre ein anderer Wirkstoff drin).Sollte das nicht anschlagen dann ab ins Krankenhaus.
Also ich zäpfen rein und abwarten.
Nach 1 Stunde war das Fieber um 1 Grad gesunken.
Nach 2,5 Stunden war er seit über 5 Tagen das erste Mal wieder Schmerzen und Fieber frei.
Er hat gegessen und war wieder Mensch!!
In dieser Nacht bekam er aber wieder 39,4 Fieber und ich gab ihm wieder ein Zäpfchen. Am nächsten Morgen wachte er wieder ohne Beschwerden auf.Seit dem Toi,toi toi ist alles gut. Er holt sein verlorenes Gewicht wieder auf, ist zwar noch etwas empfindlich auf Lärm aber ich hoffe das dieses Wochenende ihm die Zeit gibt sich wieder voll zu genesen!
Ich habe vorsichtshalber ein Schmerz und Fiebertagebuch geschrieben, falls er wieder Kopfschmerzen bekommt (Migräne und so).
Also ganz geheuer ist mir diese Sache immer noch nicht aber beim nächsten Mal bestehe ich auf eine aufwendiger Untersuchung in einer Kinderklinik!!!!!
Sorry wenn ihr euch Sorgen gemacht habt, ich finde es toll das ihr mir helfen wolltet.
lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lollipi

Antwort von Jo64 am 23.05.2010, 21:31 Uhr

Hallo,

nach bloss gut, dann bin ich beruhigt. Alles Gute weiterhin und gute Besserung

Liebe Grüße Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.