Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 31.05.2017, 22:48 Uhr

Klumpfüßchen

Ach, zur Frage nach den Schienen: Warte ab, es dauert ein paar Tage, dann werden die Schienen ganz normal sein! Mein Sohn hatte irgendwie Hautprobleme, konnte nicht mit nackten Beinen in die Schienen sonst bekam er gerötete Beine, leichten Ausschlag. Wir haben ihn mit langen Hosen und Socken darin schlafen lassen. Es war ein heißer Sommer, aber es half nichts.

Irgendwann machte er sich die Klettverschlüsse selbst auf und zog sich die Schienen nachts aus. Da ging es dann nicht mehr.

Und pass auf, ob deine Tochter über Schmerzen klagt. Irgendwann fangen die Schienen an zu drücken weil sie zu klein sind. Kind wächst schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.