Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabriele1984 am 23.06.2017, 21:45 Uhr

Klumpfüßchen

Wir machen auch gerade die Schienen - Zeit durch. Unser Sohn ist knapp 9 Monate alt und trägt die Schiene nur noch nachts. Er hat sie von Anfang an eigentlich recht gut akzeptiert und motzt kaum. Er wacht allerdings nachts schon häufig auf, was jedoch beim großen Bruder ohne Gipse auch schon der Fall war.
Für mich war die Schiene am Anfang auch grausam und ich habe viele Tränen vergossen. Ich sage mir aber immer wieder, dass es ihm so ermöglicht wird, normal laufen zu können und später keine Einschränkungen mehr zu haben.
Ich hatte auch so Angst, dass er in seiner motorischen Entwicklung sehr zurück sein könnte, aber was soll ich sagen: seit 3 Tagen krabbelt er und damit über einen Monat früher als sein großer Bruder. Ich bin sehr stolz auf ihn.
Wenn du noch Fragen hast, gerne her damit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.