Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonka am 31.07.2012, 22:12 Uhr

Kleines Kind

Also ohne viele Doktorspiele : Ab in die Humangenetik! Die können einem meist sofort sagen, ob und was mit dem Kind nicht stimmt. Meine Kleine kam 49cm und 2950gr zur Welt .Also normal! Nach einer Woche habe ich festgestellt, dass sie zwei unterschiedeliche Körperhälften hat. Die Gewichtskurve ging in den letzten Monaten auch steil nach unten. Größe immer grad so auf der 3. Perzentile. Ich bin erst mal nur zu den normalen U-Untersuchungen. Jetzt wollte ich es doch genauer wissen und bin in die Humangenetik. Dort hat meine kleine die Diagnose Silver Russel Syndrom bekommen. Sie sieht völlig normal aus- nur etwas zierlicher und kleiner. DIE KINDERÄRZTE HABEN KEINE AHNUNG!!! Eine von dieser Sorte, wollten mein Kind mästen, oder dachten, ich würde mein Kind nicht richtig füttern ! Also bitte das Kind nicht in Hände solcher Amateure!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.