Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AstridP am 19.12.2012, 19:42 Uhr

Kind mit Pflegestufe 1

Hallo,

gibt es hier Kinder die die Pflegestufe 1 haben? Unsere physiotherapeutin hat mich darauf angesprochen, dass meinem Sohn das zustehen würde. Könnt ihr mir darüber etwas erzählen?! Wie läuft das mit dem Pflegegeld, oder bekommen wir da keins. Oder evtl. auch einen Behindertenausweis.

Danke schon mal für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Frage zu Pflegestufe 1

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. mir wurde geraten, dass ich doch für meinen sohn die pflegestufe 1 beantragen könnte. jetzt meine frage: die gliedert sich ja in grundpflege und hauswirtschaftliche versorgung. für die grundpflege muss man tägl. ...

von zauberpüppi 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegestufe 1

Wir haben die Pflegestufe 1

Womit ich eigentlich nach dem Besuch vom MDK garnicht gerechnet habe. Die nette Dame sagte, sie müsse mind. 2 Sachen bei meiner Tochter finden, die sie nicht kann aber andere in ihrem Alter es können und das wird schwierig. Was für eine Aussage? Meine Tochter ist fast zwei ...

von Fiorella 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflegestufe 1

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.