Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovemoni am 07.08.2013, 23:00 Uhr

Juckreiz am Körper

habtb ihr haustiere? meine tochter hat sich als kleines kind schier den rücken blutig gekratzt,raus kam dann eine katzenallergie.
am rücken halt besonders weil ide katze oft auf dre couch lag und meine maus dann mit dem rücken die allergene quasi gesammelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Neurodermitis - was lindert den Juckreiz?

Meine Tochter (13 Monate) leidet unter einer leichten ND. Zur Zeit kratzt sie wieder vermehrt, vorallem ziemlich doll bzw. blutig. Zur Zeit versuchen wir mit dem KIA rauszufinden, welche Salbe/Creme den Juckreiz lindern könnte. Aktuell nehmen wir Dermaplant, aber das ...

von Horny 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

neurodermitis???? hautauschlag und juckreiz

hallo, ich möchte gerne eine frage stellen an die mütter mit neurodermitis kindern. wie macht sich das bemerkbar? hautauschlag ist ja nicht gleich neurodermitis. meine fast 11 jährige tochter hat aufeinmal hautauschlag bekommen,speziell an den händen und auf den füssen und ...

von kleine_fee 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

Neurodermitis .... Was hilft bei Juckreiz

Hallo ihr Lieben, unser kleiner Krümmel (7 Mon.) leidet an Neurodermitis. Die Basispflege haben wir momentan mit Dermifant ganz gut im Griff. Allerdings hat er momentan wieder einen Schub. Offenbar hängt es etwas mit dem Zahnen (meinen wir zumindest ) zusammen. Der ...

von immi-engel 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

Extremer Juckreiz: könnte es auch eine Kinderkrankheit sein?

Hallo, meine Kinder waren über Nacht bei meinem Vater. Mein Mann hat sie heute Nachmittag geholt. Meine Tochter (6) kratzte sich ständig und mein Vater meinte, sie hätte das bei ihm schon gemacht. Ich habe sie ausgezogen um sie zu duschen und bin total erschrocken. Der ...

von krueml 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

Juckreiz- Wer kennt sich aus?

Hallo mein Sohn hat Neurodermitis mit starkem Juckreiz. Im Sommer hab ich die ND gut im Griff aber er hat so starken Juckreiz an der Nase auch so vom Heuschnupfen her. Die Sprays und Salben helfen nicht wirklich. Wer kennt so die Naturheilmittel von früher vielleicht? Wenn ...

von beißzange 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.