Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 16.03.2012, 10:16 Uhr

Jemand hier, der mal eine Delphintherapie gemacht hat?

mit 4 Jahren eine Sprachentwicklungsverzögerung muss erst mal gar nix bedeuten, ich war selbst so ein Spätstarter und musste auf Anraten der "Umwelt" zum Arzt, der war zum Glück super, hat mich untersucht, alles für gut befunden und meinen ELtern gesagt, dass ich kerngesund bin und Ihnen noch ein Ohr abquatschen werde, dass sie mehr als genug davon bekommen werden, ist auch eingetroffen, bin sogar ausgesprochen sprachlich talentiert geworden, von ganz allein, ohne Therapie...
Die tiergestützten Programme find ich allerdings trotzdem gut, grad wie die kleine Maus etwas zurückgezogen ist, es gibt da auch ANgebote, meist in der Nähe, wo man regelmässig Stunden, teilweise sogar von der KK bezahlt bekommen kann, es gibt Therapie mit Hunden, Pferden, sogar von Schweinen und kleineren Tieren hab ich schon viel gutes gehört...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.