Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro82 am 02.08.2011, 3:15 Uhr

impfungen

Hallo!

Nimms mir nicht übel, aber ich finde deine Bedenken sehr übertrieben.
Es gibt imer mehr Impfgegner, gut, aber so hysterisch zu reagieren bringt weder dir noch deinem Kind etwas. Als Mutter von 2 Kindern die beide voll geimpft sind kann ich dir nur sagen dass deine Panik absolut unbegründet ist.
Meistens ist es Zufall dass ein Kind ausgerechnet nach einer Impfung krank wird. Sollte sie wirklich Fieber bekommen, kommt das ein paar Tage später und ist auch nicht schlimm, hast du Paracetamol oder Ibuprofen gegen Fieber im Haus ? Versuch bitte von dem Trip runter zu kommen, du machst dich völlig verrückt wenn du jede Stunde den Wecker stellst - WARUM ? Du überträgst deine Unruhe auf dein Kind, deshalb ist sie wahrscheinlich so unruhig.
Wenn du dich schon jetzt so verrückt machst, was denkst du wieviele Impfungen sie in den nächsten Wochen noch bekommt ?
Mach dir bitte keine Sorgen, meine Kinder leben noch und sind kerngesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.