Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellidavid am 15.07.2011, 12:00 Uhr

ICh danke euch!!

Ich werd mich am MOntag eh mit der Mutter treffen zum frühstücken udn mal darüber reden wie sie und ich uns das vorstellen...einfach mal von Mutter zu Mutter...ohne die Kinder...
Werd hr auch vorschlagen dass ich ihre Tochter in den Sommerferien 2 oder 3 mal für 2 Std OHNE Mama zu mir nehme einfach um zu wissen wie sie DANN OHNE Mama ist!
Ich werde ihr einfach sagen was ich für bedenken habe und sie einfach immer und immer wieder fragen wie ICH reagieren soll wenn das oder das ist...zb hab ich ihr (der Kleinen) weil sie mich fragte was es heißt : zu den Wurzeln zurückzu kehren" ...erklärt, das die Wurzeln der URsprung von allem sind...zb hat der Baum Wurzeln...darauf wächst dann der Baum...immer weiter... dann kam mein Fehler: ich erklärte ihr dass auch ihre Familie wie ein BAum ist...die oma von der Oma sind die Wurzeln...dann oma...und je höher der Baum...und oben ist sie...die Spitze!
Ich wußte nicht dass Asperger Kinder das nicht verstehen...jedenfalls war sie da stinkwütend auch mich und ob ich spinne und sie ist keine Spitze und die OMa schon garkeine Wurzel und ihre MAma schon garkein Ast und hielt sich die Ohren zu und heulte... ich stand da...und war überfordert...von ihrer reaktion...ihre Mama war ja dabei und hat sie geruhigt.../Sie ist auch nach 3 tagen IMMERNOCH sauer auf mich die kleine)...WIe zb hätte ich da reagieren sollen...wenn die Mama nicht dabei wäre??
Ich lebe nicht mit einem Asperger zusammen...kenne also sicher nicht alle Fettnäpfchen in die ich treten könnte...gut...DIESES kenn ich nun :-)--- na wird schon irgendwie...muß ja...danke euch auf jeden fall noch mal ganz lieb!!
EUch alles gute !! Und werd noch gute Ratschläge hat...nur her damit!!! gerne auch PN... !
Danke!!
LG Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.