Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saskia8580 am 26.11.2011, 10:53 Uhr

Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Hallo!
Als erstes empfehle ich dir dringend Satzzeichen ;) ich dachte fast bis zum Schluss deine Tochter sei erst 11 Monate alt und wunderte mich, was so ungewöhnlich daran ist dass sie nicht spricht ;) Ist nicht böse gemeint, aber es wäre echt hilfreich :)
Ihr habt, wenn ich das so richtig gelesen haben, keine "richtige" Diagnose, oder? Was wurde diagnostisch denn bisher alles gemacht? Gibt es ein MRT, gibt es EEGs? Evtl würd ich mal mit dem SPZ sprechen, ob man mal zu einem Humangenetiker geht um evtl genetische Krankheiten bestimmen / ausschließen zu können. Gab es einen Auslöser für die ersten Krämpfe (Krankheit, Unfall, Fieber oder so?).
Was sagen denn die Therapueten? Die haben ja meist einen besseren (weil viel intensiveren) Blick aufs Kind.
LG
Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.