Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muttercolonia am 30.09.2012, 18:26 Uhr

Geduld

Danke für Eure lieben Antworten und Euer Mitgefühl. Es ist wirklich eine sehr anstrengende und harte Zeit für uns alle.....wir waren in der Uniklinik in Köln und dort hatte man Verständnis und hat ihn gründlich untersucht. Es ist tatsächlich diese berühmte 3 Monatskolik und wir haben Viburcol Zäpfchen und falls er über 4 Stunden schreit noch Paracetamol-Zäpfchen für Säuglinge bekommen. Sonst gehts ihm gut außer eben diesem akuten Schlafmangel (den wir alle haben....). Er bekommt von mir generell nur Zäpfchen wenns gar nicht anders geht, sonst trage ich ihn (mein Rücken ist suuuuuuper....) eben, Auto fahren wird mir da zu teuer bei den Spritpreisen.....manche stellen die Kleinen im Maxi Cosi auf die Waschmaschine, schnallen den fest und los gehts mit Schleudergang ha ha auf was für Ideen manche verzweifelte Eltern so kommen....tja und viel Ruhe, Kuscheln, Stillen wenn er denn gerade trinken kann weil das endet auch oft im Schreikrampf es gluckert und rappelt nur so im Bäuchlein. Tja die Hebi hat noch irgendwelche Globuli vorbeigebracht die teste ich ab morgen aber ich kann mir nicht vorstellen daß die was bringen. Osteopathen kenn ich von der großen Schwester, das machen wir nicht nochmal mehr sag ich dazu nicht. Bei Jungs sollen die Koliken schlimmer sein oder sie sind eben wehleidiger wer weiß, nun wissen wir er hat nichts Schlimmes, was uns sehr erleichtert und werden eben alles aushalten und die Ruhe bewahren, pffffffffffffffffffffff. Möge die Macht mit uns sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.