Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 23.03.2012, 22:05 Uhr

Gedeihstörung????????????????

Meine Tochter ist auch so! Top fit, motorisch super, sehr schlau. Gewicht ist bei ihr schon immer top, aber Größe viel immer mehr ab(3% Linie). Sie war immer recht klein, jetzt mit 13 Monaten 73cm, hat also aufgeholt.
Grund war; Fructoseunverträglichkeit! Sie hatte mehrmals am Tag Durchfall, ihr Stoffwechsel arbeitet nicht richtig etc. Dadurch hinkte das Wachsen hinterher.
Jetzt darf sie garnichts mehr mit Fructose/Zucker etc und siehe da, fester Stuhl und sie wächst(Gewicht steht, aber sie läuft ja nun auch und der Babyspeck geht irgentwann ja auch weg).
Mach erstmal was der Arzt sagt und versuche es gelassen anzugehen, aber behalte es im Auge. Meine hat auch immer wenig getrunken, dafür aber alle 2-2,5h.
Versuche Buch zu führen über Trinkmenge und Wachtum, Gewicht(eventuell wann Stuhl war). Bei uns hat es sich ausgezahlt und wir wissen nun warum es so war/ist.
Da ihr groß seid, kann das Wachstum aber auch noch kommen(meine Nichte war auch erst klein und nun überragt sie alle...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.