Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 24.01.2017, 11:05 Uhr

Förderbedarf lernen ...was wurde aus euren Kindern?

Hallo
Meine Mittlere hat in der ersten Klasse die Schule irgendwann vollständig verweigert, nach etlichen Testungen kam AdS,schweres LRS, Rechenschwäche und autistisches Spektrum raus,sie hat die Grundschule mit einer fünf in Mathe und auch sonst fast nur 4er verlassen,auf der Gesamtschule ist sie jetzt in der 6.Klasse in einigen Fächern sogar Klassenbeste(in der Deutsches Reich war sie unter den besten 5 von 170 Kindern),dort fühlt sie sich sehr wohl und es gibt Förderlehrer,der sieht bei ihr aber keinen Handlungsbedarf,er hat sie aber im Blick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.