Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 19.01.2017, 9:05 Uhr

Förderbedarf lernen ...was wurde aus euren Kindern?

Mein Sohn war Aufgrund einer angeborenen Zwerchfellhernie und 3 OP´s schon immer etwas hintendran.
Nach zahlreichen Therapien , 2 Jahren Förderkindergarten und 4 Jahren Förderschule ist er seit der 5. Klasse in einer Regelschule.
Die 5. Klasse war noch etwas chaotisch aber die Noten stimmten.
Heute in der 7. Klasse läuft alles wunderbar. Er macht die Hausaufgabe selbst und lernt selbständig für die Proben. Noten sind im 2er und 3er Bereich.
Die 4 Jahre Förderschule haben ihn sehr gut auf das normale Schulleben vorbereitet .
Wünsch dir für deinen Sohn alles Gute .
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.