Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xkatrin79x am 08.08.2008, 12:53 Uhr

erst mal Ruhe bewahren

Hallo,

also ich arbeite seit Jahren beim Gyn und du kannst ganz sicher sein, das man in der 12.SSW ein Down-Syndrom NICHT per Ultraschall diagnostizieren kann. An deiner Stelle würde ich mir ganz geschwind einen neuen Frauenarzt suchen und das Erlebnis was du jetzt hattest der Ärztekammer schildern.. sowas kann & darf nicht sein..!!

Selbst wenn du ein behindertes Kind bekommen solltest, was ist schlimm daran ? Das Down-Syndrom ist eine Krankheit die mittlerweile von der Gesellschaft akzeptiert wird, die Kinder in normale Kindergärten oder Schulen gehen können usw. Ich find nicht das, was ja nicht mal sicher ist, ein Down-Syndrom ein Grund zur Abtreibung wäre und was in deinem Fall hier in Deutschland rein rechtlich gesehen auch nicht mehr gemacht werden darf.

Dein Arzt ist einfach ne A.....ch sorry, aber wie kann er einer jungen schwangeren Frau ein solches Ding vor den Kopf knallen *unfassbar*

Warte den heutigen Termin erstmal ab und ich bin mir ziemlich sicher das es sich als falsch herausstellt und dein FA absolut daneben lag !

Drück Dir die Daumen,

Lg Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.