Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja11 am 28.10.2008, 21:23 Uhr

erst Einlagen oder erst Schuhe??

Hallo,
mein Sohn hat auch Einlagen. Es ist sinnvoll, weil:
1. wird der Fuß vermessen und dann danach die Einlagen gemacht
2. kommt Ihr, wenn die Einlagen fertig sind mit den passenden Schuhen zum Abholen der Einlagen
3. die Einlagen werden genau auf die Schuhe zugeschnitten, damit sie perfekt in die Schuhe passen (dazu müssen die in den Schuhen vorhandenen Sohlen herausgenommen werden)
So, dann passt es perfekt...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Einlagen für die Schuhe.....ein paar Fragen dazu..

Hallo, meine Maus braucht demnächst Einlagen, sie hat beidseitig Knick- Senkfüße. Der Arzt hat mir jetzt geraten bis September zu warten, weil die Einlagen nicht in Sandalen passen würden. Nun braucht sie aber auch noch ein neues Paar "zue" Schuhe, soll ich mir dann die ...

von Tanja-73 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schuhe, Einlagen

Fuss Fehlstellung, Einlagen, Schiene etc. Was bringt am meisten??

Meine Kleine 2,5 Jahre dreht beim laufen immer ihren linken Fuss nach Innen. So kommt es manchmal vor, dass sie beim gehen über ihre eigenen Füsse stolpert. Ich hatte das auch als Kind, und musste daher lange Jahre Einlagen tragen und KG machen. Meine Cousine hatte das auch ...

von NICOSI 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einlagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.