Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 26.02.2013, 15:58 Uhr

Erfahrung mit Kinesiologie / Kind kann sich nicht konzentrieren

Stimmt.
Meine habe ich über ne Bekannte empfohlen bekommen.

Evtl. ist es für Dich interessant. Über das Institut für prakt. Pädagogik kommt man an die Lerntherapeuten.

Ansonsten auch einfach mal umhören im Bekanntenkreis.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Kinesiologie

Hallo, mein Sohn ist ein Leichtgewicht (fast 3 1/2J.; knapp über 1m; 12-13kg). Er klagt sehr oft über Bauchweh. Der Lactosint.-Test fiel negativ aus. Zzt lasse ich Lactose wieder weg und es geht ihm besser.... Saft und große Mengen Obst verträgt er auch nicht gerade gut. Man ...

von Muddie2006 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinesiologie

Erfahrungen Kinesiologie Kleinkind???

Hallo, wer von Euch hat Erfahrungen mit Kinesiologie gemacht? Unsere Tochter (Dez.2008) ist extrem ängstlich u schüchtern, hat große Trennungsangst u zT Fremdenangst. Wir versuchen gerade eine sanfte Eingewöhnung im Kiga, die Leitung ist glücklicherweise sehr ...

von fräuleinsonnenschein 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinesiologie

erfahrung mit kinesiologie

HAllo unser Sohn 5 Jahre ist Entwicklungsverzögert, hat eine psychomotorische Retardierung, Sprachprobleme, nicht altergerechtes Sozialverhalten und er ist momentan beim Kinderpsychologe für die Abklärung auf frühkindliches Autismus. Er geht immer im wechsel zur Ergo, ...

von Isabel 18.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinesiologie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.