Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pium am 16.12.2008, 13:09 Uhr

Erdnussallergie - Notfallset

hallo mein sohn hat eine haselnussallergie. letztes jahr hatten wir den ersten anfall und haben dann ein notfallset bekommen. ich habe ihn immer mit ,aber zum glück nicht mehr gebraucht. er darf nur das essen was ich ihm gebe und so lernt er damit umzugehen er weiss daser sonst wieder eine dicke lippe bekommt.
im notfall ruf ich einen arzt ,gebe ihm die zwei sachen und warte ab und wenn es wirklich ernst wird benutze ich erst den epi- pen.
mein soh war auch noch nicht 15 kg als er die erste injektion bekommen hat. aber wenn alles anschwillt und er schlecht luft bekommt , muss man handeln.
wie stark hat dein kind reagiert ? am anfang war es ein schock für mich ,aber ich habe wieder vertrauen bekommen mit jeder mahlzeit ohne reaktion.
liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.