Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saarbaby am 10.06.2009, 6:41 Uhr

enkopresis

Hallo!
ich frage mal hier weil ich vielleicht hier mehr erfolg auf eine antwort habe....

meine tochter ist 5 und leidet seit fast einemJahr unter enkopresis.
zuerst was halt ne chron. verstopfung, aber mittlerweile besteht die enkopresis imemr noch und wird wieder schlimmer, sie kotet tagtäglich mehrmals ein.
so das es wohl doch ein rein psychisches problem ist.alles andere ist ausgeschlossen worden.
aus dem grund hat unser KiA uns jetzt eine Überweisung in die Uni-klinik gegeben in die kinder-und jugendpsychiatrie.

Meine Frage ist nun wer hat denn erfahrung mit sowas, ich habe etwas angst was mich dort erwartet, hab eigentlich damit gerechnet das er uns zu einem " normalen" kinderpsychologen schickt, aber nicht gleich in die " Psychiatrie".
habe auch angst das sie sie gleich statinär behalten könnten oder so.

würde mich über antworten von euch freuen, besonders natürlich über Mamas die das selbe mitgemacht haben oder mitmachen....

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.