Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 12.06.2009, 7:31 Uhr

enkopresis

Hallo!

also genau das was du schreibst, ist die ansicht des Ki-chirurgen in der klinik gewesen. Auch alles logisch.....bisher.....

bloß mittlerweile reagiert emma sehr auffällig, sie wird imemr ängstlicher, weinerlicher, bekommt rgelrechte panikattacken etc. wobei jetzt die frage ist, hat sie die wegen der unzufriedenheit wegen ihres einkotens( schämt sich mittlerweile ja immens) oder ist es umgekehrt.
Aber sie zeigt schon ein psychisches verhalten das mir ein wenig angst macht.... daher wollen wir auch zu einem kinderpsychiater, aber nicht gleich stationär wie es der kiA verordnete, das halte ich für übertrieben.

Gebe auch zu das wir vor lauter lauter nicht mehr weiter wissen, ob es nun überlaufstuhl ist oder nicht, wir blicken einfach nicht mehr durch.
allerdings waren wir vor 3-4 wochen wieder in der klinik, da kotete sie schon wieder ein und es lag zu dem zeitpunkt keine verstopfung vor, und auch schliessmuskel arbeitete einwandfrei.
also eigentlich alles ok...
konnte zu dem zeitpunkt also kein überlaufstuhl sein.

Geben auch keine abführmittel zur zeit, da de stuhl dann direkt sehr dünn wird( egal wie wenig wir dosieren, ob movicol oder lactulose) und den hält sie überhaupt nicht....

gebe auch zu das wir uns nicht 100% an die anordnungen gehalten haben nach der behandlung im kh, z.b. das regelmäßige aufs klo setzen nach den mahlzeiten, aber meine nerven sind mittlerweile so runter, das ich nicht den nerv auf diskussionen habe, denn sie möchte das partout nicht, ohne grund aufs klo und dann noch ewig sitzen bleiben.....vielleicht hätte das was gebracht...ich weiß das dies mein fehler ist...
Am 1.7. haben wir wieder termin beim Chefarzt der kinderchirurgie, ich bin gespannt was er sagt.....

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.