Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 06.10.2008, 20:16 Uhr

Elterntrainigng bei Konzentrationsschwäche

HAllo
Unsere mittlere hat ja Dyskalkulie und bei der gelegenheit wurde auch ein Konzentrationstest gemacht, wo aber dabeistand das sie zum Zeitpunkt des Testes noch etwas zu jung dafür sei. Bei siesem KOnzentrationstest ist sie naja quasi durchgefallen.
Nun steht sie auf der warteliste für ein Konzentrationstraining bei unserer Psychologin.
Gerade vorhin hat diese angerufen, das in 2 Wochen ein Elterntraining an mehreren Wochen stattfindet und ob wir dorthin wollen ( also nur Eltern ohne Kind). Das macht so ne "Gruppe" die sich Lillie nenn, ichh offe ich habs richtig geschrieben.
Das Elterntraining ist für max 20Eltern mit auffälligen Kindern ADS,,,.... .
Hat jemand sowas schonmal gemacht???? Wie läuft sowas ab bringt das was??? Die Psychologin konnte dazu nix sagen, da sie mit denen das erste mal zusammenarbeitet.

LG drillingsmama

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.