Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 02.01.2012, 22:04 Uhr

Diagnose wegen husten steht nun

wir waren heute nochmal beim arzt.sie hat wohl Asthma leider :-( ich hoffe es wird mit der zeit besser.bei uns aus der familie haben es viele aber keiner hat es behalten.lg

 
1 Antwort:

Re: Diagnose wegen husten steht nun

Antwort von Pinchen80 am 04.01.2012, 23:00 Uhr

ich habe es auch als Kind ausgeprägt gehabt. Jetzt ist es nicht mehr so schlimm. Nehme keinerlei Medikamente mehr.
Habe es aber geerbt.
Hoffe es wird deinem Kind auch bald besser gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

bellenden husten....

Hallo zusammen, seid einigen Tagen geht es meiner Tochter 9 Jahre jung sehr schlecht. Sie hustet die ganze Nacht! Trocken, bellend..letzte Nacht wieder mal Krankenhaus...Lunge beids. schon betroffen...nun bekommt sie ein Antibiot. wovon ihr schlecht wird und sie Bauchkrämpfe ...

von Theresa Marie 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Was heißt "rasselnder Husten"???

Hallo an alle, ich lese immer wieder von rasselndem Husten. Was heisst das denn?? Meine beiden Kinder (6,2) husten schon seit ein paar Tagen. Anfangs war es nur trocken ohne Auswurf. Am Freitag waren sie noch beim Arzt, aber da war alles ok. Nun waren sie übers Wochenende ...

von Juliaundjerry 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten - wann zum Arzt?

Hallo, hab auch mal ne Frage, die zwar trivial klingt im Gegensatz zu vielen anderen hier, aber ich weiß es einfach grad nicht. Mein Sohn ist 16 Monate alt, hustet seit 1,5 Wochen unverändert, es wird nicht besser und nicht schlechter, der Schleim hört sich lose an. Er ...

von mandellos 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Bronchitis / Lungenentzündung? Wie Diagnose gestellt?

Hallo, Mein Sohn, 4, hat seit Donnerstag einen Virusinfekt mit Fieber und anfangs starken Husten, Arzt hat gesagt Lunge ist frei und für nachts Hustenstiller gegeben da er minütlich hustete. Fieber war Samstag wieder weg, wir inhalieren schönut Salbu und Pariboy aber seit ...

von Mausmama 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose

neu hier............. wie mit der diagnose umgehen?

hallo ihr ich schreibe zum ersten mal in diesem forum. ich bin schon seit 9 jahren bei rund ums baby, habe 3 kinder im alter von 8.5, 5 und knapp 26 monate,(zwei mädchen, der kleine ist ein bub). nie hätte ich gedacht, dass ich mal zu euch gehöre, denn meine kinder scheinen ...

von veralynn 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose

Welchen hustensaft der schleimlösend ist nehmt ihr her?? Brauche rat!

Meine maus hat schleimigen husten. Wir haben heut aber einen saft verschrieben bekommen, der für trockenen reizhusten geeignet wäre, aber nicht für schleimigen husten... mhm... Habt ihr erfahrung mit irgendeinem der auch geholfen hat?? Bitte ...

von mona-mausl 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

ADHS Diagnosestellung

hallo , mein Sohn 6 soll nächste Woche für ca. 14 Tage in eine Tagesklinik , früh bringen und am Nachmittag wieder holen , ist das so das die Diagnosestellung so lange dauert ? Hat jemand schon mal ein ADHS Kind ohne Medikamente behandelt und wenn ja wie ? Bin momentan ...

von jacifelix 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose

Auf 3SAT kam Diagnose Krebs - Jana will leben

Hallo, habe gerade den Beitrag Diagnose Krebs, Jana will leben gesehen. Mein Mann und ich sind in Tränen vor dem Fernseher gesessen. Mich hat das ganze ganz aufgewühlt, vor 2,5 Jahren wurde unsere Tochter an der UNI Tübingen, Kinderklinik wg. eines Herzfehlers behandelt ...

von Tinchen81 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diagnose

Lockerer Husten - nochmal zum Arzt??

Guten Morgen, mein Kleiner (gerade 2 geworden) hat schon die ganze Woche lockeren Husten. Am Mittwoch waren wir beim KA und der hat uns Schleimlöser verschrieben. Seitdem hustet er so richtig. Soll ja auch so sein oder?? Der Arzt hörte ihn ab und meinte (am Rücken ...

von Jerry19992 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten! Was hilft bei Euch!

Sohn, 4, hat mal wieder Horrorhusten! Begonnen letzte Woche mit Kruppanfall, KA sagt Lunge ist frei! Er hustet alle 3 Minuten! Nachts geht's aber zum Glück. Er inhaliert mit Pariboy, Salbutumol und Spongia Globuli Was wäre noch gut? Mir fällt echt nix mehr ein! Hustensaft? ...

von Mausmama 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.