Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliemarie am 16.03.2009, 15:43 Uhr

dellwarzen

meine tochter fast 3 ja ca. 50 dellwarzen wir haben infectodell bekommen ist bei manchen besser geworden aber ihr tut das weh nun waren wir beim hautarzt und der sagte das sie bei ihr alle unter vollnarkose rausgemacht werden sollen kann mir jemand sagen wie das ist oder ob sie danach dolle schmerzen hat oder was ich beachten soll


vielen dank juliemarie

 
2 Antworten:

Re: dellwarzen

Antwort von Marfanmama am 16.03.2009, 18:57 Uhr

Hallo,

uns hat man gesagt, wenn es mit Infectodell anfängt weh zu tun- aufhören und dann klingen sie von allein ab.

mfg Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dellwarzen

Antwort von bubumama am 16.03.2009, 19:27 Uhr

Such hier mal unter meinem Namen, ich habe hier etliche Beiträge über Dellwarzen geschrieben. Meine Tochter hatte auch lange damit zu kämpfen. Jetzt ist sie befreit davon.

Versucht haben wir Infectodell, Esberitox, Thuja Globuli, Oligoplex Maddaus, und noch div. Globuli vom Heilpraktiker, die auf sie allein abgestimmt waren. Namen weiß ich nicht mehr, war kompliziert und in einer C200 oder sonstwas Potenz.

Was letztendlich geholfen hat? Keine Ahnung, aber ich glaube fast, diese unausprechlichen C200er Globuli vom Heilpraktiker.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Dellwarzen und Homöopathie wer kennt sich aus?

Hallo meine Tochter (5 Jahre) leidet an Dellwarzen. Bin heute zur Apotheke und habe mich beraten lassen. Ich dachte zumindest sie beraten mich. Mir wurde das Mittel Thuja C 30 empfohlen welches ich auch gekauft habe. Jetzt steht in der Verpackung für Kinder unter 12 nicht ...

von Jelli15504 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

dellwarzen......

hallo, hab mal in der suchfunktion geschaut und gesehen, dass hier einige das selbe problem haben, wie wir grad. meine lütte ist 5 und hat die ganzen beine (öhm...beide) voll. ich erzähle nicht unsre ganze geschichte. aber: ich hab gegoogelt und mir alternativen zum ...

von tamu05 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

kleiner Erfolg im Kampf gegen die Dellwarzen

Hallo, ich hatte ja schon einige Mal berichtet, dass meine Tochter unter Dellwarzen leidet. Im Genitalbereich und in den Kniekehlen hat sie welche, eine auch am Ellbogen. Hier wurde mir zu Esberitox geraten. Meine Tochter nimmt das nun seit etwa 2 Wochen und ich finde, es ...

von bubumama 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dellwarzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.